Wir über Uns

Getreu dem Motto: "Weil Geschmack keine Grenzen kennt", haben wir uns Anfang des Jahres dafür entschlossen, dass der Fischhandel Kaspar nun auch Online geht. Unsere Ziele sind dabei recht einfach: Wir möchten mehr Menschen von unseren großartigen Produkten, dem großartigem Angebot und von unserer Qualität und Service überzeugen.

Unsere Geschichte

Fischverkaufswagen auf dem Wochenmarkt in Eichendorf
Unser Stand auf dem Wallerfinger Volksfest
Gebackene Fische auf dem Volksfest in Haidlfing
Verschidene Stücke hausgemachter Stremellachs

Die Gründung:

Die Gründung unseres kleinen Familienbetriebs als "Fischhandel Kaspar" erfolgte am 01.01.2006.

Zu dieser Zeit erstreckte sich unser Angebot auf den Verkauf von Frischfisch und Räucherfisch vor Ort und auf Bestellung.

Unsere Qualität:

Von Anfang an legten wir Wert auf Qualität und handgemachte Produkte.

Wir verzichten daher auf Zusatz- und Konservierungsstoffe, sowie auf Geschmacksverstärker.

Der Wochenmarkt:

Seit 2009 stehen wir jeden Samstag auf dem Wochenmarkt in Eichendorf.

Hier bieten wir unter anderem frische,  einheimische Fische, Fischfilets und jeden ersten Samstag im Monat Steckerlfische an.

Steckerlfische:

Wie bereits erwähnt gibt es jeden ersten Samstag im Monat Steckerlfische auf dem Wochenmarkt. Zusätzlich stehen wir mit unserem Grill aber auch auf Festen und Feiern aller Art. Zu unseren Kunden zählen etliche Privatpersonen, sowie mehrere Vereine.

Volksfeste:

Seit 2018 stehen wir außerdem mit einem Fischverkaufswagen auf dem traditionellen Volksfest in Wallerfing. Dort werden neben gebackenen Dorschen, Zandern und einheimischen Fischen auch Fischwürste und natürlich Steckerlfische angeboten.

Seit 2019 stehen wir zusätzlich auf dem Volksfest im Niederbayerischen Haidlfing. In Haidlfing werden jedoch keine Steckerlfische angeboten.

Facebook:

Seit Februar 2019 sind wir auch auf Facebook zu finden. Auf Facebook informieren wir unsere Kunden, Freunde und Interessierte über aktuelle Angebote, den Wochenmarkt in Eichendorf, Termine für Steckerlfische und unsere Aktivitäten auf verschiedenen Festen.

Webseite:

Um es unseren bereits bestehenden Kunden, sowie neuen Kunden einfacher zu machen uns zu finden, ist seit Januar 2020 unsere eigene Webseite online. Um auch Kunden außerhalb unseres näherem Umkreises mit unseren Waren versorgen zu können, ist in der Webseite ein Online-Shop integriert. Es wird dort zunächst neben frischen und geräucherten einheimische Fischen auch unser kaltgeräucherter Lachs angeboten.